Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
Start Lady Love The Best Camera Music G-Book Archiv
Strike!

waaaah, bin ich erleichtert - eben ganz souverän die prophylaxe behandlung beim zahnarzt überstanden, kostet zwar 50 euro, aber besser als wenn man in 20 jahren zahnersatz braucht weil die zähne so schlecht sind... jetzt steht erst im Januar 08 wieder die nächste behandlung an  aber jetzt mal genug davon.

meine sister ist gerade auf mallorca seit gestern abend... *neidisch bin* und wir sitzen hier bei regen... naja, im september bin ich denn ja auch ne woche weg!!

so, jetzt wird nochmal ne runde inliner gefahren und ein bisschen aufgeräumt (man kann sich ja mal ein bisschen nützlich machen wenn man urlaub hat und zu hause ist *g*) heut abend gehts dann ab zu meinem Mann (also, ich mein natürlich meinen Freuuund... is sone angewohnheit bei uns geworden *lol*) ...und wenn ich "Kerl" sage hört sich dass so abwertend an... Andauernd von "Schatz" zu schreiben wiederum nervt jawohl auch - ach egal, es ist ja immerhin klar wer gemeint ist

25.7.07 13:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen