Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
Start Lady Love The Best Camera Music G-Book Archiv
Lahme Beine...

Da fährt man einmal  zum schwimmen und nun plage ich mich hier mit schweren Beinen rum... Ganz schön traurig mit 20 Jahren... Also ein guter Zeitpunkt um sich mal wieder vorzunehmen regelmäßig etwas Sport zu machen - zumindest jetzt im Urlaub will ich wirklich mal versuchen mit inline skaten und schwimmen meine müden Muskeln etwas auf Vordermann zu bringen... Kann ja nicht schaden, und diese Müdigkeit nach dem bisschen schwimmen nervt mich gerade echt tierisch.

Gleich gehts erstmal noch an die frische Luft, besser gesagt auf den Fußballplatz... Mein Freund hat heut abend mal wieder nen Test-Spiel und beim letzten hab ich auch schon nicht zugesehen. Also wirds mal wieder Zeit für mich dorthin zu fahren, vor allem wenn er sagt er würde sich ja sooo freuen wenn ich zusehen. Da kann man ja gar net mehr nein sagen *smile*

Ich wünsche euch in diesem Sinne einen schönen Start ins Wochenende!!! ^^

27.7.07 17:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen