Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design
Start Lady Love The Best Camera Music G-Book Archiv
Sweet breakfast

Noch vollkommen vollgefuttert sitze ich gerade vorm pc... Mein schatzi hat mich heute morgen zum frühstück in die city eingeladen  war sehr sehr lecker und chillig. Jetzt warte ich auf ihn, weil um 15 Uhr wieder Fußball spielen angesagt ist - und bei diesem Mist-Wetter hatte ich mal wieder keine Lust mich da mit nem Regenschirm hinzustellen und mir was abzufrieren *haha* die armen jungs... naja, vielleicht hörts ja nochmal irgendwann wieder auf zu regnen. Habe noch eine Woche Urlaub und es wäre ja wirklich zuuu schön wenn da noch der ein oder andere Sonnen-Tag abfallen würde... Möp... Mal abwarten...
29.7.07 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen